banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete 6Riesenglas scheiben für schnäpchen preis.

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete 6Riesenglas scheiben für schnäpchen preis.

Beitragvon Slyy am Mo 20. Okt. 2008 16::59

Moin leute habe noch 6riesge glas platten in 5mm dicke daheim die ich nicht mehr brauche haben einen wert von 600euro!!!

ich verlange dafür 250euro. wenn es einer bis freitag abhollt bekommt er sie für 200euro das sind 400euro gespart günstiger kriegt ihr es nicht auser im spermüll :)

Und hier die maße von die scheiben.

2x 125cmX200cm. BxL
2x 115cmX200cm. BxL
2x 120cmX170cm. LXB

Hier mal 2 bilder.

http://img136.imageshack.us/img136/247/img4079qo5.jpg

http://img516.imageshack.us/img516/268/img4080pz7.jpg
Slyy
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt. 2008 20::06

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 10 Gäste

cron