banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Verkaufe 2 Komplett-Terrarien

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Verkaufe 2 Komplett-Terrarien

Beitragvon Fry am Di 09. Sep. 2008 18::33

Hallo,

hiermit biete ich meine zwei selbstgebauten Terrarien zum Verkauf an, in denen ich über mehrere Jahre hinweg erfolgreich Anolis (A. chlorocyanus und A. extremus, die Tiere sind bereits abgegeben) gehalten und vermehrt habe. Beide Terrarien wurden von mir aus Grobspanplatten gebaut, versiegelt und eingerichtet. Beide Terrarien verfügen über eine selbstgebaute Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber, sind komplette eingerichtet (Korkäste, Pflanzen, Bodengrund, …) und werden zusammen mit der gesamten Technik abgegeben.


Terrarium 1:

http://img201.imageshack.us/my.php?imag ... 290av5.jpg

- Maße (LxBxH): 80 cm x 40 cm x 120 cm
- Farbe: Nussbraun
- Belüftung: vorne/unten und 3/4 des Deckels (Lochblech)
- Technik: 2x 18 Watt Neonröhren + Fassung/Vorschaltgerät, 1x 60 Watt Wärmelampe + Keramikfassung, 1x 120Watt/80Watt HQL-Lampe
- Einrichtung: mehrere Korkäste, -röhren und -stücke, Bambus mit Öffnungen zum Einsetzen von Bromelien, 2 Pflanzschalen auf verschiedenen Ebenen (wurden je nach Jahreszeit zur Eiablage benutzt)
- Rückwand: braun, Baumstammoptik
- Glasschiebetüren


Terrarium 2:

http://img201.imageshack.us/my.php?imag ... 294uc5.jpg

- Maße (LxBxH): 70 cm x 45 cm x 120 cm (Integrierter Lampenkasten: 70 cm x 45 cm x 30 cm)
- Farbe: Buche
- Belüftung: vorne/unten und kompletter Deckel (Edelstahlgaze)
- Technik: 2x 18 Watt Neonröhren + Fassung/Vorschaltgerät, 2x 60 Watt Wärmelampe + Fassung
- Einrichtung: mehrere Korkäste, -röhren und -stücke, Ficus benjamini, Bromelien,
- Rückwand: sandsteinfarben, Steinoptik (rau) mit eingearbeiteten Vorsprüngen und Aushöhlungen für die Bepflanzung)
- Glasschiebetüren


Die Terrarien können auch einzeln verkauft werden und eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich (und empfehlenswert). Sie befinden sich in Hannover und ich bin unter chlorocyanus@web.de zu erreichen. Der Preis ist VB.

Bei Interesse oder Fragen, einfach mailen.

Tschüß,
Markus
Fry
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mär. 2006 9::49
Wohnort: Hannover

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste