banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete: Anolis carolinensis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete: Anolis carolinensis

Beitragvon Epyphyllum am Do 04. Sep. 2008 13::24

Hallo,

ich biete 0.0.8 Anolis carolinensis - Geschlechter noch nicht eindeutig bestimmt, es ist aber eine ausgewogene Geschlechterverteilung. Genaues folgt noch.

Die Tiere sind alle top fit, wachsen gut und werden mit selbstgezüchteten Futtertieren abwechslungsreich ernährt.

Abzuholen in der Region Stuttgart.

Für weitere Informationen und Bilder einfach per E-Mail melden.

Anolis [at] stereo-graphics.de.vu
Epyphyllum
 
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb. 2007 11::45

Re: Biete: Anolis carolinensis

Beitragvon Epyphyllum am So 12. Okt. 2008 10::29

Ich habe jetzt die Älteren der Nachzuchten bestimmt.

Zu haben sind nun 2.2.7 Anolis carolinensis.
Epyphyllum
 
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb. 2007 11::45


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 18 Gäste

cron