banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete 1.1.6 Anolis carolinensis in Freiburg

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete 1.1.6 Anolis carolinensis in Freiburg

Beitragvon olaft am So 03. Aug. 2008 19::40

Habe 8 Jungtiere vom Rotkehl-Anolis zu vergeben. Alle sind futterfest und wachsen prima. Schlupf war ab Mitte Juni, hat ggf. also auch noch Zeit mit der Abgabe.

Der Abholort ist nahe Freiburg im Breisgau, Versand ist angesichts der Kosten der Tiere und des Transporteurs kein sinnvolles Thema. Bei Interesse: olaf.tomaszewski(at)t-online.de

Gruß Olaf
0.1 Anolis carolinensis
Becken: Exo Terra 60 x 45 x 60cm
Licht: Bright Sun Jungle 50W, 2 x 15W LSR T8
Benutzeravatar
olaft
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Dez. 2007 11::36
Wohnort: Freiburg

Re: Biete 1.1.6 Anolis carolinensis in Freiburg

Beitragvon olaft am Do 14. Aug. 2008 18::38

Mittlerweile sind nur noch fünf Jungtiere erhältlich- in der Konstellation 1.0.4. Wer Interesse hat, bitte melden, sonst werden sie notfalls an den Zoohandel gegen gutes Geld (für das, was ich im Forum gelesen habe) abgegeben...
0.1 Anolis carolinensis
Becken: Exo Terra 60 x 45 x 60cm
Licht: Bright Sun Jungle 50W, 2 x 15W LSR T8
Benutzeravatar
olaft
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Dez. 2007 11::36
Wohnort: Freiburg

Re: Biete 1.1.6 Anolis carolinensis in Freiburg

Beitragvon olaft am Do 09. Okt. 2008 16::02

Mittlerweile sind alle abgegeben!
0.1 Anolis carolinensis
Becken: Exo Terra 60 x 45 x 60cm
Licht: Bright Sun Jungle 50W, 2 x 15W LSR T8
Benutzeravatar
olaft
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Dez. 2007 11::36
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste

cron