banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Kosten für A. Bahorucoensis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Kosten für A. Bahorucoensis

Beitragvon bibi-200 am So 15. Jun. 2008 10::33

Hallo ich würde mir gerne ein Weibchen von A. Bahorucoensis zu meinem Männchen dazu holen, aber ich habe leider nichts darüber gefunden, was so ein Anolis kostet.
Kann mir jemand vielleicht einen Anhaltspunkt geben. Und wenn evtl. ein Weibchen im Raum München abzugeben ist würde ich mich sehr über Nachrichten freuen.

Gruß
Bianca
bibi-200
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jun. 2008 10::29
Wohnort: Kichheim b. München

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste