Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073401/phpBB3/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:112)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:112)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:112)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:112)
Saumfinger-Foren • Thema anzeigen - suche ab ende april 1.3 rotkehlanolis
banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

suche ab ende april 1.3 rotkehlanolis

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

suche ab ende april 1.3 rotkehlanolis

Beitragvon anolis1994 am Do 10. Apr. 2008 20::43

Hallo,

ich suche ab Ende April 1.3 Rotkehlanolis.

email: arden.kreremeyer[at]gmx.de

icq: 404068689

Komme aus dem Raum 4XXXX.

Würde mich Freuen wenn wer Nachwuchs abzugeben hat.

M.f.G anolis1994
Zuletzt geändert von anolis1994 am Fr 11. Apr. 2008 14::15, insgesamt 1-mal geändert.
meine tiere:

1.1 hauskatze

viele fische

1.3 rotkehlanolis
anolis1994
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 08. Apr. 2008 20::21

Beitragvon Timo am Sa 12. Apr. 2008 14::32

Ich war mal so frei die 2 letzten Kommentare hier raus zu nehmen... Erstens ist der Beitrag regelkonform, und zweitens ist der Hinweis auf eine Verfehlung dann doch eher Sache der Moderation.

Vielen dank euer Verständniss :D

vG
Timo
Geckos
Benutzeravatar
Timo
Site Admin
 
Beiträge: 1356
Registriert: Di 01. Nov. 2005 13::42
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 12 Gäste