banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Suche Anolis R.Summus

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Suche Anolis R.Summus

Beitragvon geckos am Mo 07. Jan. 2008 22::56

Hallo , suche fur spätestens März 2008 in Hamm als Übergabeort, wenn möglich 1.2 Anolis r.Summus. Mein Becken hat die Maße 110x60x120 und ist schon lange mit vielen Bromelien und Farnen bepflanzt.Wenn möglich bitte Bilder der Tiere/Elterntiere schicken, da,wie ich gesehen habe , es verschiedene Farbschläge gibt.
Bin auch inteseeiert an mail-adressen von Summus-Züchtern.
Grüße
Günther
geckos
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Jan. 2008 16::33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nobi am Di 08. Jan. 2008 9::44

Hi,

hast oben schon mal unter Halter/Züchter geklickt :?:
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

A.Summus

Beitragvon geckos am Di 08. Jan. 2008 11::49

Na klar habe ich die durchstöbert, aber es wird vielleicht auch Züchter in meiner Umgebung geben.Außerdem stehen dort ja auch nicht alle drin, die Abgabetiere haben.
Grüße
Günther
geckos
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Jan. 2008 16::33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nobi am Di 08. Jan. 2008 12::52

Hallo Günther,

ich hatte nur mal so gedacht, dass du den Link vielleicht nicht gesehen hast , deshalb wollte ich nochmals drauf hinweisen... ich denke der ein oder andere wird dir bestimmt noch antworten und evtl. auch in Hamm sein. Viel Erfolg :D
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Horst am Di 08. Jan. 2008 15::59

Kopiert von reptilienserver.de (gute Seite für Kleinanzeigen, Forum bitte abhaken):

6.0 Anolis roquet summus NZ 07
Name: Gregor Weidlich
Email: GregorWeidlich@netscape.net
PLZ/Ort: 10115/Berlin
Tel: 015114527076
Datum: 23.12.2007
Rubrik: Anolis/Biete
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 34 Gäste