banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Biete Rotkehlanolis (A. carolinensis) 1.1 incl Terrarium

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Biete Rotkehlanolis (A. carolinensis) 1.1 incl Terrarium

Beitragvon LaKl am Di 11. Dez. 2007 18::01

Hallo.

Ich muss mich leider wegen Umzug von meinen Rotkehlanolis (A. carolinensisglaub ich lateinisch) trennen da ich mich zwischen Ihnen und den Kornnattern entscheiden muss.

Schweren Herzens muss ich mein Päärchen abgeben.
Dabei wäre ein Terrarium B80*H80*T40cm incl. Unterschrank sowie der Technik.

Preis hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken zu gemacht, ich möchte nur das die Beiden in gute Hände kommen.

Für Frage stehe ich gern zur Verfügung unter LaKl@gmx.de oder Mobil 0171-1238628
Plz 59

Gruß Lars Klein
LaKl
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez. 2007 17::47

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 7 Gäste