banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Züchter von Bahamaanolis SH / HH

Hier dürfen Tiergesuche und Angebote eingestelllt werden.
Wichtig: In jedem Angebot oder Gesuch muss der Anbietende/Suchende angeben, wie er zu erreichen ist. Also entweder Email-Adresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Klartext angeben. Nicht auf die Foreninterne Mailmöglichkeiten verweisen.
Sollten die Kontaktdaten fehlen, wird das Posting gelöscht!

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Züchter von Bahamaanolis SH / HH

Beitragvon Draenek am Mi 04. Jul. 2007 10::50

moin !
bin schon seit einiger zeit bei euch a mitlesen und nun will ich auch mal was fragen.

aaaaalso:
ich habe vor mir 2 bahama anolis zuzulegen. nachdem ich inzwischen massig bücher und websites zu diesem thema gewälzt hab, hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass viele züchter auf ihren tieren sitzen bleiben, da händler häufig eher wildfänge verkaufen. nun ja, hab mir überlegt, dass ich deshalb schon gerne eher bei nem züchter kaufen würde. kennt jmd zufällig nen züchter im raum schleswig holstein hamburg ?? oder kennt vll wer ne website mit addressen, oder so ?

da sich mein vorhaben momentan noch in der "planungsphase" befindet, sprich ich bis zur umsetzung wirds wohl noch bis ende august anfang september dauern (vorher steht nochn umzug an, und den muss ich den tieren ja nicht unbedingt zumuten)... außerdem muss ich auch noch das terra fertigbasteln, was aber weniger problematisch sein sollte (tischlerausbildung sei dank *g*)

aber man kann ja trotzdem schonmal kontakte knüpfen. Einfach ne PM, eine Email an Jerial17@freakmail.de oder über icq 240304107.

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe

mfg Draenek



EDIT: hatte diesen beitrag auch schonmal bei dght gepostet und mir wurde empfohlen hier mla zu guckn... allerdings finde ich auf eurer züchterliste leider niemanden aus SH /HH...

EDIT2: hab grad den Hinweis bekommen, dass mein Betrag eher in den Suche/Biete Bereich gehören würde... Hätte mich wohl vorher mla n bissl besser umguckn sollen. Wär schön, wenn ein Moderator meinen Beitrag an die richtige Stellen verschieben würde. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten :oops:
Zuletzt geändert von Draenek am Mi 04. Jul. 2007 12::16, insgesamt 1-mal geändert.
Draenek
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04. Jul. 2007 10::46

Beitragvon Horst am Mi 04. Jul. 2007 10::57

Und im DGHT-Forum sind Gesuche untersagt..


Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Beitragvon knoerze am Mi 04. Jul. 2007 11::56

ich denke das hat er jetzt auch gemerkt :wink:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
knoerze
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jan. 2007 12::49
Wohnort: Künzelsau


Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 29 Gäste