banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Erdläufer (Henia Vesuviana)

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Erdläufer (Henia Vesuviana)

Beitragvon fabse am Sa 06. Nov. 2010 22::36

Hallo,

ich wollte einmal fragen ob einer von euch vielleicht schon einmal die ein oder andere erfahrung mit diesem Futtertier gemacht hat. Würde gern wissen wie man es züchtet und ob es den Anolis überhaupt schmeckt

Mfg Fabian
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Re: Erdläufer (Henia Vesuviana)

Beitragvon EnoM am Do 11. Nov. 2010 10::00

Hallo Fabian,

mir scheint es so, als wirst Du der 1. sein, der die Erfahrung mit den Erdläufern machen wird.
Sei so frei und so mutig und probier. Wenn klar ist das die den Anolis nicht gefährlich sein können.....
Das Ergebnis könnte dann auch bitte hier stehn.

Eno
EnoM
 
Beiträge: 69
Registriert: So 12. Feb. 2006 13::09
Wohnort: Pilsting

Re: Erdläufer (Henia Vesuviana)

Beitragvon Horst am Do 11. Nov. 2010 12::02

Ergebnisse interessierten mich auch; vielleicht würde ich so ungeliebte Spinnen, Schnecken und ggfs. Asseln aus den Terrarien los.

Also Fabian, teste mal...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Erdläufer (Henia Vesuviana)

Beitragvon fabse am Fr 12. Nov. 2010 7::26

hallo zusammen,

ok ich werde es mal probieren und sie mir bei der nächsten bestellung mit liefern lassen...

mfg
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron