banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Fressenverweigerung

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Re: Fressenverweigerung

Beitragvon White Jade am Di 07. Sep. 2010 19::53

Hi,
die Adresse des Tierarztes fand ich in den angegebenen Links!
Aber das war kein spezieller Reptilienarzt, sondern ein Allgemeiner: Das heißt, er hat auch andere Tiere, wie Hunde und Katzen behandelt, hättest ja auch nachfragen können!
Von Dir erwarte ich sowieso keine große Hilfe!
Und Nobi:
Mit Dir redet hier Keiner, wahrscheinlich hast Du Dir nicht mal Alles durchgelesen, freust Dich aber, dass du auch mal Deinen Senf dazugeben kannst!
Also mir wurde dieses Forum vorgeschlagen, wenn ich denn Hilfe suche, aber das ist ja wirklich das Letzte!
White Jade
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Aug. 2010 8::37

Re: Fressenverweigerung

Beitragvon Horst am Mi 08. Sep. 2010 18::24

Irgendwie hatten die letzten Postings nichts mehr mit Anolis zu tun.

Der Thread wird geschlossen...


Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 9 Gäste

cron