banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Insektenfutter Wildfang oder Zucht?

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Insektenfutter Wildfang oder Zucht?

Beitragvon Mauerschwalbe am Do 11. Jun. 2009 20::09

Hi,
ich lese hier immer, dass Asseln, Motten, Fliegen, Regenwürmer ect. gefüttert werden.
Sind das Eigenzuchten oder fangt ihr diese auf der Straße , Garten, Haus?
Muß man die dann noch säubern?
Wir sind Neulinge und fragen dehalb lieber nach und bisher konnte ich diese Frage noch niergends beantwortet bekommen.
Mauerschwalbe
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jun. 2009 7::46

Re: Insektenfutter Wildfang oder Zucht?

Beitragvon Green-itaka am Do 11. Jun. 2009 20::50

du solltest deine futtertiere nicht unbedingt in gesprizten feldern oder an stark befahrenen straßen/gebieten fangen.
sonst sollte es kein problem sein.
Green-itaka
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 02. Dez. 2008 20::15

Re: Insektenfutter Wildfang oder Zucht?

Beitragvon Bianca am Di 07. Jul. 2009 12::53

Hallo,
Ich verfüttere hauptsächlich selbst gezüchtetes, aber die Spinnen und den anderen Kram hole ich von draussen oder aus dem Keller ;)
LG, Bianca
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron