banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Grillen mit gelben Augen

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Re: Grillen mit gelben Augen

Beitragvon Horst am Sa 31. Jan. 2009 17::43

Ich züchte diese Art seit knapp 3 Jahren; nach ca. 1,5 Jahren mußte ich umziehen und die Wohnung komplett renovieren. Schaben tauchten dabei null auf, obwohl ich eher unvorsichtig verfüttere und immer wieder Tiere "einfach so" ins Terrarium gebe.

Meine Zucht steht z.Zt. auf der Beleuchtung. Hier ist die Vermehrung klasse. Eine Lagerung knapp über dem Raumheizkörper brachte die Zucht fast zum erliegen; Eine Lagerung in der alten Wohnung ohne Zusatzheizung ebenfalls.

Also: trotz wenig umsichtigen Verhaltens hatte ich nie ungewollte Vermehrung.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Grillen mit gelben Augen

Beitragvon vonNachtmahr am So 01. Feb. 2009 20::01

Weils hier gerade um die Schaben geht... ich hab wieder paar Argentinische. Bis was für eine größe kann/sollte man die den verfüttern. Weil der Panzer von denen ist recht hart und ich will ja net das sich mein kleiner erstickt mit so einem Brocken *g*.
vonNachtmahr
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Jul. 2008 16::08
Wohnort: nähe Marburg/Lahn

Vorherige

Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 8 Gäste

cron