banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

kellerasseln als futter ?

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

kellerasseln als futter ?

Beitragvon anolis1994 am So 21. Sep. 2008 12::58

hallo,

da mir die heimchen ausgegangen sind und das zoogeschäft zu hat wollte ich fragen ob ich kellerasseln an meine a. carolinensis verfüttern kann.

m.f.g anolis1994
meine tiere:

1.1 hauskatze

viele fische

1.3 rotkehlanolis
anolis1994
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 08. Apr. 2008 20::21

Re: kellerasseln als futter ?

Beitragvon Bianca am Mo 22. Sep. 2008 11::29

Hallo,

Ich konnte bei meinen A. carolinensis nie beobachten, dass sie sie gefressen hätten, obwohl ich immer welche im Terrarium hatte. Direkt angebotene wurde auch immer verschmäht...

LG,
Bianca
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste

cron