banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Was ist das denn für ein Wurm?

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Was ist das denn für ein Wurm?

Beitragvon Nobi am Fr 14. Mär. 2008 19::10

Hi,

habe ich vorhin in meinem Terrarium entdeckt, ziemlich weit vorne in der Mitte, da habe ich ein Schälchen mit ein klein wenig ganz klein zerbröselter Sepiaschale drin stehen, daneben lag er... tot!!!

http://img260.imageshack.us/img260/4708/p3140099os1.jpg

Weiß jemand was das ist und wo der her kommt :?: Ich vermute aus dem guten Waldboden, d. h. mein Becken lebt, obwohl der ja hin ist... :roll:
Soll ich ihn raus machen und im Biomüll entsorgen, oder warten bis die Terrarium-Putzkolonne, die noch so im Boden lauert, ihn entsorgt hat :?:
Ich entdecke jeden Tag was neues, das ist wirklich spannender als TV un dich sitze ja gar nicht ständig vor dem Terrarium. Ist wirklich eine Freude das zu beobachten.
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Beni_S am Fr 14. Mär. 2008 19::25

Sieht aus wie ein herkömmlicher Tausendfüssler wie man sie bei uns überall findet.
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Uwe am Fr 14. Mär. 2008 19::29

der Wurm geht an Kork, Rinde, zarte Pflanzenwurzeln und Anoliseier.......

nur so
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Beitragvon Nobi am Fr 14. Mär. 2008 19::40

Der fliegt gleich raus der Sack, der kommt bestimmt aus dem Waldboden... Jaja, so hat man sein Leid mit der Natur :D
Das Thema kann dann von mir aus auch verschoben werden... :oops:
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast