banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

A. sagrei was fressen sie? (bin Anfänger)

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

A. sagrei was fressen sie? (bin Anfänger)

Beitragvon nixis am Mo 18. Feb. 2008 17::46

Hallo erstmal,

da ich ein totaler Anfänger mit Reptilien bin und vor hab mir ein Terrarium zu bauen und Anolis sagrei zuhalten, wollt ich fragen was die Anolis sagrei so fressen und ob es unbedingt Lebendfutter sein muss oder es auch etwas anderes gibt.

Gruß Florian
nixis
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb. 2008 17::02
Wohnort: Hannover

aw

Beitragvon MatthiasC am Mo 18. Feb. 2008 18::07

Um Lebendfutter kommst Du nicht herum.
Heimchen, kleine Heuschrecken, kleine Schaben,Fliegen, manchmal Mehlwürmer, Wachsmaden.

Ich empfehle Dir folgendes Buch:

http://www.ms-verlag.de/index.php?113&b ... ducts=1286

Bitte kaufe Dir dies und lies es Dir in Ruhe durch. So wirst du länger Freude an Deinen zukünftigen Tieren haben.

Gruß

Matthias
1,5 Anolis Carolinensis
MatthiasC
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 15. Nov. 2007 21::14
Wohnort: Zirndorf bei Fürth/Bayern

Beitragvon nixis am Mo 18. Feb. 2008 20::58

Schon mal danke für die schnell Antwort.Und was für Futtertiere kann man selbst züchten und sind gut für zwei Anolis sagrei?

Gruß Florian
nixis
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Feb. 2008 17::02
Wohnort: Hannover

Beitragvon Nobi am Mo 18. Feb. 2008 22::00

Sogar darüber steht was in dem Buch... :D
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Cap Chaotik am Di 19. Feb. 2008 9::16

Hi,