banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Wachsmottenlarven

Alles rund ums Anolisfutter.
Futtertierzucht, Anfütterung, Supplementierung, usw.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Re: Wachsmottenlarven

Beitragvon Horst am Fr 08. Aug. 2008 7::04

Wenn ich mich nicht ganz vertue verdrängt auf Dauer die kleine Wachsmotte die GRoße aus einer gemeinsamen Zucht.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Wachsmottenlarven

Beitragvon Beni_S am Fr 08. Aug. 2008 11::02

Ich habe schon versucht die irgendwie zu separieren und in Einmachgläsern aufzuziehen, aber das klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die beiden Arten voneinander trennen kann um sie separat aufzuziehen?
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Vorherige

Zurück zu Futter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 6 Gäste

cron