banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Terrarien, Paludarien, Licht, Einrichtung und Pflanzen.
Eben alles was mit dem Halte-/Zuchtbehältern zu tun hat.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Beitragvon Dell am Do 05. Feb. 2009 19::52

Hallo,
seit einer Woche läuft unser Terrarium zur Probe.
Wir erreichen eine rel. Luftfeuchte im Tagesmittel von 65-70 %. Nachts gehts auf fast 90% hoch.
Die Temperatur ist relativ Konstant auf der linken Seite 29 °C und rechten auf der rechten Seite 25 °C. An den Beiden Sonnenplätzen wird es bis jeweils 39 °C bzw 34 °C. Ich hoffe das ist nun so I.O. für Rotkehlanolis. Wir werden das noch mind. ein Woche beobachten. Wenn die Pflanzen mal angewachsen sind werden wir euch mal ein Bild hochladen.



Gruss
dell
http://www.bilder-hochladen.net/files/9qny-1-jpg.html
Dell
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan. 2009 23::19
Wohnort: Siegen

Zurück zu Terrarium und Einrichtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron