banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Umbau meines Anolis Carolinensis Beckens

Terrarien, Paludarien, Licht, Einrichtung und Pflanzen.
Eben alles was mit dem Halte-/Zuchtbehältern zu tun hat.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Re: Umbau meines Anolis Carolinensis Beckens

Beitragvon Uwe am Sa 14. Mär. 2009 18::28

hatte jetzt weniger an die Tiere gedacht. Wenns zu heiß wird schmelzen Kabel etc. und das Teil fackelt im schlimmsten Fall ab.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: Umbau meines Anolis Carolinensis Beckens

Beitragvon tronicx am Sa 14. Mär. 2009 19::09

Aso...

Ich hab Silikonisolierte Kabel genommen. Die halten schon ne gute Temperatur aus!!
Ausserdem hab ich beim Verlegen der Kabel e dran gedacht, diese so weit entfernt wie möglich von den heißen Teilen (Fassung, Lampe) zu legen.

Grüße
tronicx
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 02. Aug. 2007 13::06
Wohnort: St.Pölten (Österreich)

Vorherige

Zurück zu Terrarium und Einrichtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron