banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Bright Sun Lampe summt

Terrarien, Paludarien, Licht, Einrichtung und Pflanzen.
Eben alles was mit dem Halte-/Zuchtbehältern zu tun hat.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Bright Sun Lampe summt

Beitragvon Shane am Sa 15. Nov. 2008 12::56

Hallo wollte mal fragen ob das Normal ist wenn die Lampe kommisch Summt?
Allerdings Summt sie erst seit ca 4 Tagen und erst nach dem ich Die Lampe etwas höher aufgehängt habe und wenn ich die lampe nach oben bewege hört es erst auf und fängt dann auf normal Stellung wieder an

Die Lampe ist jetzt ca 3 1/2 Monate alt und war am Anfang so schön leise
Als Vorschaltgerät hab ich das Originale von Lucky Reptile
Kontrolliert ob die Lampe richtig eingeschraubt ist und ob der Schirm fest ist habe ich auch...
Shane
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul. 2008 17::20
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Bright Sun Lampe summt

Beitragvon Geloe am Di 25. Nov. 2008 9::02

Meine bright sun summt auch. Allerdings nicht sehr laut. Dafür aber von Anfang an.
Geloe
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 30. Aug. 2008 14::57


Zurück zu Terrarium und Einrichtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast