banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Anolisarten für hohe Luftfeuchtigkeit

Terrarien, Paludarien, Licht, Einrichtung und Pflanzen.
Eben alles was mit dem Halte-/Zuchtbehältern zu tun hat.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Anolisarten für hohe Luftfeuchtigkeit

Beitragvon MAROM am So 18. Dez. 2011 19::30

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und beginne erst gerade mich mit dem Thema Anolis auseinanderzusetzen. Meine erste Frage wäre, welche Anolisarten aus dem tropischen Raum kommen und bei einer höheren Luftfeuchtigkeit (80- 90%) gehalten werden können und sich somit für eine Vergesellschaftung mit Pfeilgiftfröschen eignen.

Viele Grüße, MAROM
MAROM
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez. 2011 19::22

Re: Anolisarten für hohe Luftfeuchtigkeit

Beitragvon Nobi am Mo 19. Dez. 2011 7::20

Hallo,

Anolis roquet roquet funktioniert's wohl und bei Anolis roquet summus anscheinend auch. Solltest du Anfänger sein bietet es sich aber an, es vllt. erst mal nur mit dem ein oder anderen zu versuchen.

PS.: Warte hier bitte nicht auf regelmäßige Antworten, das Forum ist eigentlich "tot" und nur noch online, damit Leute in alten Beiträgen nützliches rauslesen können
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Terrarium und Einrichtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 5 Gäste

cron