banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Futtertiere für alle?

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Futtertiere für alle?

Beitragvon GrüneMarsmännchen am Do 14. Jun. 2007 15::31

:shock:

Huhu,
ich hoffe, ein bisschen off Topic ist hier erlaubt, stöbere mich gerade so ahnungslos durchs Net und da stolpere ich über das:

http://www.futtertierversand-hintze.de/shop.html

Yummie yummie!

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, ob das jetzt ein Scherz ist, oder ob das ernst gemeint ist ... die einladend klingen sollenden Texte tun ja ihr übriges zur Unglaubwürdigkeit.

Also, bin ja ansonsten ein Vielfraß, aber den Anolis jetzt die Futterboxen leermampfen, ich weiß nicht ...

Verstörte Grüße
:?
Benutzeravatar
GrüneMarsmännchen
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 29. Mai. 2007 22::12
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Timo am Do 14. Jun. 2007 17::09

Moin,
was spricht denn gegen Insekten? Also Heuschreckenchips sind nicht zu verachten :D

Passend dazu:
http://www.ms-verlag.de/index.php?118&b ... oducts=324

vG
Timo
Geckos
Benutzeravatar
Timo
Site Admin
 
Beiträge: 1356
Registriert: Di 01. Nov. 2005 13::42
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon GrüneMarsmännchen am Do 14. Jun. 2007 17::17

Bild
Benutzeravatar
GrüneMarsmännchen
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 29. Mai. 2007 22::12
Wohnort: Mettmann


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 12 Gäste

cron