banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Neue Pflanzen

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Neue Pflanzen

Beitragvon Melli am Mo 18. Dez. 2006 17::10

Hallo :D
wollte euch nur erzählen, dass ich mir neue Pflanzen für mein A. carolinensis Terrarium besorgt habe und, dass diese nun seit zwei tagen im terra sind. Meine Anolis fühlen sich jetzt viel wohler mit der Bromelie und der Purpurtute, obwohl sie vorher neben allen anderen Pflanzen auch eine schöne Dieffenbachie hatten. meint ihr, dass Anolis auch eine Art sympathie für manche Pflanzen haben?
grüße Melli
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 18. Okt. 2006 21::51
Wohnort: Berlin

Beitragvon iris am Mo 18. Dez. 2006 23::49

Hallo Melli,

Sympathie oder nicht, vielleicht gefallen den Tieren die neuen Pflanzen nur einfach besser weil sie z.B. aus einer Bromelie trinken können und die Efeutute eignet sich herrlich zum verstecken.
Das ist doch fein, wenn die neuen Pflanzen so gut angenommen werden.

Da macht einem das Ganze auch so richtig Freude.

Grüße Iris
iris
 

Beitragvon Melli am Di 19. Dez. 2006 15::03

:D ja und wie jetzt ist da viel mehr action drin.
grüße
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 18. Okt. 2006 21::51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Horst am Di 19. Dez. 2006 15::16

Wieder ein prima Beispiel !

Weiterhin viel Freude an Deinen Tieren!
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 15 Gäste

cron