banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

ebay

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

ebay

Beitragvon iris am Sa 09. Dez. 2006 0::05

Hallo,

nun endlich es ist soweit die ultimative Lösung:

http://cgi.ebay.de/Messeneuheit-Genial- ... dZViewItem

Meine Frage nur dazu: welches Tier soll da rein :P

Echsen? Ähm eher nicht. Vögel? Ähm eher nicht. Auch Hund, Katze, Maus xxxx kann ich mir darin auch nicht darin vorstellen. Schon ulkig mit was Mann/Frau Geld verdienen will.
Die Hauptsache, das Dinge passt zur Wohnungseinrichtung.

Grüße Iris
iris
 

Re: ebay

Beitragvon Melli am Sa 09. Dez. 2006 0::14

naja ich denk ma da kann man schon tiere reinsetzten ich wüsst da auch welche, aber echsen ,hund und katze nicht...
gruß melli
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 18. Okt. 2006 21::51
Wohnort: Berlin

Beitragvon acker71 am Sa 09. Dez. 2006 23::06

Sehr interessant, auch wenn ich keine Bilder zu sehen kriege - insbesondere der "Luftlöscher" klingt spannend :lol:
Auch wenn mir ein Durstlöscher lieber wäre :P

Gruß
Thomas
Ich habe frei nach Loriot erkannt: Ein Leben ohne Anolis ist möglich, aber sinnlos.
acker71
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Nov. 2006 20::48
Wohnort: Aachen, NRW

Beitragvon iris am Sa 09. Dez. 2006 23::49

Hallo Acker,

schade, dass Du das nicht sehen kannst: Plexiglaskäfig vorne mit abgerundeter Türe, wie ein Hexenhaus. An den Seiten mehrere Luftlöcher eingebohrt (damit Futtertiere sicher entfleuchen können) oben "Draht wie beim Vogelkäfig" da muss der Anbieter aber erst noch die "Lochgröße" nachmessen. Ich denke mal, dass locker jede Phelsume und auch fast alle Anolis da durch passen.

Der Boden besteht aus einem praktischen Rost, damit der Kot durchfallen kann. Angeboten in Terraristik ???

Grüße Iris
iris
 

Beitragvon Uwe am So 10. Dez. 2006 0::30

das soll doch für Vögel sein. Deshalb sind doch auch die Sitzstangen und Futternäpfe drin. :lol:

oder doch ne Miniflughalle für Dracos...........

nur so :P
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 20 Gäste

cron