banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Grüsse aus Österreich

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Grüsse aus Österreich

Beitragvon Findarato am Mi 19. Okt. 2011 17::49

Hallo,
ich bin Henriette (Henry) aus der Steiermark, und seit einem halben Jahr halte ich 2 Anolis carolinensis (1/1). Vor 2 Wochen ist ein Jungtier geschlüpft, das nun einzeln gehalten wird. Meine Frage ist nun, ob dieses Forum noch aktiv ist, ich bin erst vor kurzem drauf gestossen. wenn ja, würde ich mich über Kommunikation freuen, auch da ich noch Neuling in Terraristik bin.
Grüsse, Henry
Findarato
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt. 2011 9::56

Re: Grüsse aus Österreich

Beitragvon Horst am Fr 21. Okt. 2011 18::32

Hallo Henry,

leider wird das Forum (und die ganze Seite) nicht weiter gepflegt, daher sind nur noch selten Leute hier.
Als Alternative empfehle ich das Forum von Terraon.de oder das der DGHT ( http://www.dghtserver.de/foren/ )
auch eine gute Möglichkeit ist das niederländische Forum auf anolissen.nl .


Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

I suggest you to visit a site on which there are many articl

Beitragvon Nipcossy am Sa 07. Apr. 2012 10::49

It has surprised me.
Nipcossy
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 05. Apr. 2012 7::48


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron