banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

kleiner Tip

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

kleiner Tip

Beitragvon Uwe am Do 02. Dez. 2010 0::09

auf terraristik.com werden ja in der letzten Zeit häufig Anolis der bimaculatus- und roquet Gruppe angeboten. Z.B A.pogus, A.gingivinus, A.schwartzi, A.extremus usw.

Einfach mal abwarten, werden die Tiere vermittelt stehen im nächsten Jahr sicher diverse, bezahlbare Nachzuchten an.

nur so
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: kleiner Tip

Beitragvon Horst am Do 02. Dez. 2010 9::49

Ich hoffe das mal. Leider verschwinden solche Tiere sehr oft im "Nirwana", z.B. Anolis mestrei oder Anolis opalinus.
Auf der anderen Seite sind ja meist Anolis der kleinen Antillen einfacher nachzuziehen.
Warten wir`s mal ab...

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron