banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Beitragvon paule am Sa 30. Okt. 2010 20::43

Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen

Auf ca. 2000 qm!

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath während der Veranstaltung.

Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.


Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica-germany.de
paule
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Mär. 2006 22::44

Re: 14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Beitragvon Anolis05 am So 31. Okt. 2010 1::53

Hallo Paule,
finde trotz Deiner Ankündigung leider auch hier nix an Literaturempfehlung betreffend der Sachkundeprüfung.
Die Zeit wird da ja etwas eng.
Gruß
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 01. Mär. 2007 21::42
Wohnort: Bremen

Re: 14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Beitragvon Horst am So 31. Okt. 2010 11::15

Hallo Heinrich,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.sachkundenachweis.de/

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: 14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Beitragvon Anolis05 am So 31. Okt. 2010 13::11

Hallo Horst,
Danke für Deine Bemühungen.
Den Ordner habe ich natürlich schon.
Dachte eher an noch weiterführende Literatur.
LG
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 01. Mär. 2007 21::42
Wohnort: Bremen

Re: 14.11.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen

Beitragvon paule am So 31. Okt. 2010 13::44

Hallo Heinrich! Du hattest mich deswegen ja schon auf IG Phelsuma angesprochen - richtig? Habe mit unseren Webmaster darüber gesprochen, er wollte da auch aktiv werden. Werde ihn nochmal darauf hinweisen.
Wie mir Boris Klusmeyer mitteilte, plant die DGHT aber in Zukunft auch Schulungen. Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe nur für den Gefahrentierbereich.
Außer dem Ordner für die Sachkundeprüfung gibt es keine weitere Literatur . Grüße! Paule
paule
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Mär. 2006 22::44


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron