banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Hamm, September 2010

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Hamm, September 2010

Beitragvon Iris am So 12. Sep. 2010 2::26

Hallo,

viele waren da, einige haben bei uns Tiere abgestellt und verkauft und getauscht und...

Mein herzlicher Dank geht an Dieter Bundt!!! Er stellt uns diesen Stand so lange schon zur Verfügung. Und das für ohne Geld.

Ich finde das in der heutigen Zeit einfach sensationell!

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29

Re: Hamm, September 2010

Beitragvon Horst am So 12. Sep. 2010 11::17

Dem Dank an Dieter kann ich mich nur anschliessen! Sein Stand ist zum "Anolisknotenpunkt" der Terraristika geworden, ohne dass er selbst viel vom Stand hat.

Auch Dir Iris nochmals besten Dank für das A. argenteolus-Weibchen. Beim Zusammenführen zeigten beide Tiere das volle Imponiergehabe. Da ich beim Weibchen aber Trotz aller Liegestütze sogut wie keine Kehlfahne und auch keinen Nackenkamm sah, die beim Männchen nicht zu übersehen waren, gehe ich wirklich von einem Weibchen aus.

Heute morgen sassen beide schon recht entspannt an der Rückwand. Ich bin daher bester Dinge!

beste Grüße
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron