banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Ansprechpartner Anolis

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Ansprechpartner Anolis

Beitragvon Uwe am Di 09. Mär. 2010 0::07

es geht um die DGHT AG IGUANA

Ich werde bei dem nächsten Treffen der AG in Hamburg ( 4-8 Juni ) diesen Freizeitjob zur Verfügung stellen.....

wäre schön, wenn sich jemand von Euch, möglichst dann auch noch DGHT Mitglied, dafür melden würde.

DGHT ist kein muss, einige Erfahrung mit den Viechern aber schon.

Beste Grüsse vom Uwe, der in Zukunft nix mehr macht ausser Tiere anzuschauen....

ach ja, man muss nicht auf den Tagungen etc. präsent sein um Ansprechpartner zu werden, war bei mir auch nur ein dummer Zufall :) .
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste

cron