banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Hamm / Treffen

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Hamm / Treffen

Beitragvon Orchid am Di 09. Feb. 2010 11::47

Hallo !

Wer von Euch wird denn am 13.03. in Hamm sein ?
Würde mich freuen Euch mal persönlich kennen zu lernen !

LG
Marco
Orchid
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt. 2007 10::34
Wohnort: Gütersloh

Re: Hamm / Treffen

Beitragvon Iris am Sa 06. Mär. 2010 0::42

Hallo,

mich findet man am Stand von Dieter Bundt Reihe 21 wahrscheinlich Stand 12.

An Anolis habe ich wenig anzubieten. Die gehen schon vorher weg. Aber da auch Frank Jäger in der Regel den Nachbarstand hat, wirst Du einige erfahrene Anolishalter in dieser Reihe finden. Ach so bei Frank ist auch Holger Herfurt.

Bei uns (Dieter und ich) finden sich diesesmal auch einige Teilnehmer des Forums ein, einfach um Tiere zu tauschen. Wenn Interesse besteht kann ich auch den "Saumfingerordner" mitbringen.

Einen festen Termin haben wir nicht ausgemacht.

Also einfach vorbeikommen und fragen, fragen, fragen.

Grüße Iris
Iris
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 21. Jan. 2008 22::29

Re: Hamm / Treffen

Beitragvon Anolis05 am Sa 06. Mär. 2010 18::21

Hallo Iris,
komme zwar nicht nach Hamm aber was ist denn der "Saumfingerordner"?
Gruß
Heinrich
Anolis05
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 01. Mär. 2007 21::42
Wohnort: Bremen

Re: Hamm / Treffen

Beitragvon Orchid am So 07. Mär. 2010 12::46

Hallo !

Werde auch dort vorbeischauen, was ist denn dieser Saumfingerordner ?

LG
Marco
Orchid
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt. 2007 10::34
Wohnort: Gütersloh

Re: Hamm / Treffen

Beitragvon Nobi am So 07. Mär. 2010 16::50

Der Saumfingerordner ist ein großer breitschultriger Mann mit einer Binde am Arm wo Saumfinger drauf steht. Und der ist spezielle dafür da, dass in Hamm keine Saumfinger (Anolis) geklaut werden.

Binde = Saumfinger
großer, breitschultriger Mann = Ordner

Zusammen: Saumfingerordner

Spaß beiseite, das ist ein Ordner mit ganz vielen Informationen drin über Anolis, ich habe ihn bei Iris mal gesehen. Meines Wissens nach haben diese Informationen alle fleißigen Anolishalter die sich hier um das Portal bemüht haben zusammengestellt.
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste

cron