banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Bin neu hier !!!

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Bin neu hier !!!

Beitragvon claudio am So 10. Jan. 2010 21::38

Hallo an alle. Wollte mich bei euch kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und Züchte hauptsächlich Königspythons Farbformen, Baumpythons und andere Schlangen - Arten.

Ich habe mich vor einigen Tagen in wunderschöne Tier verschaut (Anolis :-) ) und halte nun meine ersten carolinensis.
In der Schweiz ist es nicht ganz einfach an die Tiere zu kommen, vor allem nicht durch private Züchter. Wenn mann was findet, dann carolinensis, sagrei, roquet summus und selten equestris. Die aber mit Glück..... geschweige von anderen Arten wie allisoni etc.

Ich hoffe auf freundliche und informative Gespräche :-)

Grüsse aus der Schweiz

Claudio
claudio
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jan. 2010 21::21
Wohnort: Schweiz

Re: Bin neu hier !!!

Beitragvon Uwe am Mo 11. Jan. 2010 0::08

tja dann mal willkommen.

Schau dich um und wirst sehen, das in der Schweiz einiges an diversen Anolis gehalten wird.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron