banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Halter/Züchterliste

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Halter/Züchterliste

Beitragvon fabse am Fr 06. Nov. 2009 11::00

Hallo,
wollte mich schon öfter dort eintragen lassen aber das klappt irgendwie nicht es kommt immer gleich eine mail zurück mit diesem text

This is the Postfix program at host fmmailgate04.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <team@saumfinger.de>: host mail.saumfinger.de[85.13.135.194] said: 550 5.1.1 <team@saumfinger.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table (in reply to RCPT TO command)

und da ich nicht der beste in englisch war weiß ich nicht so richtig was da steht bitte helft mir

Gruß Fabian
Anolis ophiolepis, Anolis bahorucoensis, Anolis distichus ignigularis, Anolis roquet summus, Anolis semilineatus, Anolis aliniger, Anolis quaggulus, Anolis porcatus, Anolis rejectus, Anolis angusticeps, Anolis cf. polylepis
fabse
 
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Mär. 2008 23::12
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 29 Gäste