banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

I`m proud to be here

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

I`m proud to be here

Beitragvon kehlfahne am Mo 31. Aug. 2009 18::43

Hallo,
ich heiße Florian,bin 18 Jahre alt.
Derzeit mache ich meine Ausbildung in der Zooabteilung vom OBI Markt Kamp-Lintfort.Bin im 3. Lehrjahr zum Einzelhandelskaufmann.
Besitze den DGHT-Sachkundenachweis in Aquaristik&Terraristik.
Desweitern kann ich meine Sachkunde nach §11 nachweisen in den Bereichen Terraristik&Kleinsäuger.Möchte mir jetz nach vielem Lesen ein Pärchen Anolis carolinensis zulegen:Haben wir zwar auf der Arbeit auch aber Wilfänge.
Wenn ihr fragen habt,fragt....
MfG,Florian
Mein Bestand:
1,2 Takydromus sexlineatus occelatus
1,1 Hemidactylus playturus
0,1 Lepidodactylus lugubris

Erwartet:
0,0,2 Hemidactylus platyurus
0,0,2 Takydromus sexlineatus occelatus
kehlfahne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Aug. 2009 18::35

Re: I`m proud to be here

Beitragvon Nobi am Mo 31. Aug. 2009 21::25

Hallo Florian,
willkommen hier... schau' du dich nur mal hier um und ich würde fast wetten, dass du keine A. carolinensis nimmst *g*
Bei mir war das seinerzeit auch so, Anolis carolinensis oder sagrei und es wurden roquet roquet. Ich will nichts gegen die anderen Arten sagen, aber es gibt noch soooo viele wunderschöne Arten, wie gesagt... du wirst schon sehen ;-)
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Re: I`m proud to be here

Beitragvon Uwe am Mo 31. Aug. 2009 23::16

Hi Florian,

wenn du Fragen hast, Voerde ist nicht weit. :)

Herzlich Willkommen.
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron