banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Rückmeldung

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Rückmeldung

Beitragvon Cap Chaotik am Fr 03. Jul. 2009 23::04

Aloha zusammen,

ich wollte mich nur zurück bei den Saumfingern melden. Ich hab mich länger nicht blicken lassen, war beruflich auch stark eingespannt und mein Internet geht mal wieder nicht, aber ich werde jetzt auch mal wieder aktiver im Forum unterwegs sein.

Grüße
Sebastian
A. garmani, Grüne Wasseragame, Kornnattern, Königspythons, Afrikanische Hausschlangen, div. Gottesanbeterinnen, H. cinerea, Pand. imperator, Euscorpius italicus, Stabschrecken, Fauchschaben, div. Vogelspinnen, div. Rennmäuse, Vielzitzenmäuse, Zwerghamster
Cap Chaotik
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19. Jun. 2007 19::40
Wohnort: Göppingen

Re: Rückmeldung

Beitragvon Snowsho1 am Do 23. Jul. 2009 16::07

Hallo Sebastian, ich schließe mich an.

Bin durch mit meinem Examen und in die Schweiz gezogen.
@Uwe: Ich kann mich also nicht mehr so leicht ins Auto setzten und mal eben 10 Minuten zu dir fahren.

Die Tiere haben den Umzug und den Zoll gut überstanden, ich muss mich noch ein wenig an die Futtertierpreise hier gewöhnen. Was ein Glück also, dass ich mittlerweile eigentlich Selbstversorger bin.

Ich bin also jetzt auch wieder öfter da.

Liebe Grüße. Matthias
Snowsho1
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Okt. 2007 9::19
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron