banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Rückmeldung

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Rückmeldung

Beitragvon Andree am Mi 21. Jan. 2009 21::01

hi ihr alle,
habe gerade vor 10 minuten ein neues passwort angefordert weil mein altes nicht mehr gültig war.hat wohl mit der umstellung der forensoft zu tun?! wie auch immer-wollte mich mal zurückmelden da ich nach langer pause ( montagearbeit in stuttgart ) endlich wieder komplett im lande bin.natürlich möchte ich auch hier meine beiträge verfassen die leider schon zu lange ein aus hatten.
also freue mich wieder dabei zu sein
Andree
Benutzeravatar
Andree
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Feb. 2006 10::18
Wohnort: Bürstadt-Südhessen

Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste