banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Neue User

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Neue User

Beitragvon Dell am So 18. Jan. 2009 13::46

Hallo und Guten Tag,
wir Annette und Jörg sind neu hier im Forum um uns über Anolis carolinensis zu Informieren.
Wir wohnen in NRW in der nähe von Siegen. Leider scheint hier eine Terarienwüste zu sein und Tiere werden nur sehr teuer Angeboten z.b. die erwünschten Anolis carolinensis zum Stückpreis von 40 euro.
Unterwegs sind wir hier unter dem Usernamen " dell ".
Wir planen uns ein Terarium einzurichten und uns erst mal mit sog. Anfängertieren zu befassen.
geplant ist ein Terarium mit den maßen 70 x 70 x 100 cm.
Natürlich gibt es viele Fragen auf die wir zum teil über Internet und Bücher Antworten suchen.
Aber sicher wird auch hier die eine oder andre "dummme" Frage von uns auftauchen.


mfg
dell
Ich bin immer wieder überrascht zu was unsere Gattung fähig ist !
Dell
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jan. 2009 23::19
Wohnort: Siegen

Re: Neue User

Beitragvon olaft am So 18. Jan. 2009 14::33

Hallo und willkommen

hier im Forum. Und wundert Euch nicht über zahlreiche Anfragen, wo A. carolinensis zu solchen Preisen verkauft werden und ob Ihr da einen Ansprechpartner für den Einkauf habt - normal ist max. die Hälfte... Aber Ihr werdet sicher einen Züchter in NRW / Hessen auftreiben können mit anderen Preisen...
Gruß Olaf
0.1 Anolis carolinensis
Becken: Exo Terra 60 x 45 x 60cm
Licht: Bright Sun Jungle 50W, 2 x 15W LSR T8
Benutzeravatar
olaft
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Dez. 2007 11::36
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast