banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

HAMM

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

HAMM

Beitragvon Uwe am Mi 10. Sep. 2008 23::12

moin Forengemeinde,

ich treffe mich dort mit einem Schweden, der diverse Anolisarten sucht. Sollte also wer von euch da anwesend sein, bitte mich kontaktieren.
Welche Arten und ungefähre Preisvorstellung.....

Danke, Uwe

summus wären wichtig
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: HAMM

Beitragvon Beni_S am Do 11. Sep. 2008 10::17

Wende dich mal an Iris. Sie trifft sich dort an ihrem Stand mit einem Thomas Klesius, der hat einige summus dabei sagte er zu mir.

Gruß Beni
Benutzeravatar
Beni_S
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Jan. 2008 16::37
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: HAMM

Beitragvon Horst am Do 11. Sep. 2008 10::25

Ich kann ein semiadultes A.roquet summus-Weibchen mitbringen. Aber nur, wenn`s mir auch sicher abgenommen wird.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: HAMM

Beitragvon Bianca am Do 11. Sep. 2008 10::35

Halle Uwe,

Ich bin da und bringe vier juvenile A. garmani mit, ansonsten noch ein juveniles A. sabanus Weibchen.

LG,
Bianca
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster

Re: HAMM

Beitragvon Uwe am Do 11. Sep. 2008 11::24

das ist echt klasse von euch.

bis Samstag, Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: HAMM

Beitragvon Kevin am Do 11. Sep. 2008 11::51

Hi Uwe,
sag ihm ich habe chlorocyanus Männchen abzugeben :-]

Gruß
Kevin
Anolis chlorocyanus chlorocyanus,Anolis chlorocyanus cyanostictus,Anolis coelestinus coelestinus
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 19. Jul. 2006 7::46
Wohnort: Duisburg

Re: HAMM

Beitragvon Uwe am Do 11. Sep. 2008 15::21

Hatte gerade Besuch, die haben mir alle für Hamm bestimmten Tiere für gutes Geld abgequatscht.....

na ja egal, Hauptsache ihr habt noch was. Werde mal Dieter Bundt und Frank Jäger sprechen, ob ihr eure Tiere auf deren Tisch parken könnt.

Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: HAMM

Beitragvon geckos am Fr 12. Sep. 2008 19::26

Hallo,

wo habt Ihr denn Eure Stände? Sind die Anolisanbieter irgendwo zentriert?

bis morgen
Geckos
geckos
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Jan. 2008 16::33
Wohnort: Berlin

Re: HAMM

Beitragvon Uwe am Fr 12. Sep. 2008 20::32

Anolis zentrierte Stände vermute ich bei Frau Zeilfelder und Dieter Bundt.

Siehe Terraristika HP oder halt morgen in den Plänen.

Gruß
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: HAMM

Beitragvon Uwe am Sa 13. Sep. 2008 17::49

hat leider alles nicht so richtig hingehauen.....Sorry besonders an Christine und Bianca.

Anolis wurden diverse Kubaner, A.r.roquet und r.summus angeboten, sowie A.o.winstoni und A.valencienni.

Mehr hab ich nicht gesehen...

Schönes WE noch, Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 04. Sep. 2005 10::00

Re: HAMM

Beitragvon Horst am Sa 13. Sep. 2008 18::04

Mein "Highlight" war die Arbeit von R. Mertens (1946): Die Warn- und Droh-Reaktionen der Reptilien. AbH. senkenberg. naturf. Ges. 471: 1-108

Ich hab`s im ordentlichen Zustand für 14 Euro am Chimairastand erworben und wußte, dies ist ein Schnäppchen.

War`s dann auch, kostet normal 231 Euro mehr!(Anscheinend hat man beim Preisschild eine Null vergessen)

Ansonsten: Ich habe jetzt meine A. barbouri auf 1.3 erweitert und noch ein Hübsches Buch über der Herpetofauna Honduras erstanden.

Und natürlich viele nette Leute getroffen und gute Unterhaltungen geführt.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: HAMM

Beitragvon Kevin am Sa 13. Sep. 2008 19::16

Hallo,
an Anolis habe ich eigentlich nichts gesehen, da ich nicht gezielt nach Anolis geschaut habe.
Habe viele nette Forenmitglieder und Züchterkolegen getroffen ;)
Mein Highlight war der Stand vom Beetles-Paradise bei dem ich ordentlich zugelangt habe.

@Horst: Den Phyllobates geht es gut, die/das Männchen sind/ist schon kräftig am rufen.Endlich :)

Gruß
Kevin
Anolis chlorocyanus chlorocyanus,Anolis chlorocyanus cyanostictus,Anolis coelestinus coelestinus
Benutzeravatar
Kevin
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 19. Jul. 2006 7::46
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 16 Gäste