banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Z.Zt. bei Ebay...

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Z.Zt. bei Ebay...

Beitragvon Horst am Sa 06. Sep. 2008 17::54

Meiner Meinung nach ein richtiges Schnäppchen. Kostet sonst zwischen 48 und 84 Euro.

http://cgi.ebay.de/The-Amphibians-and-R ... dZViewItem
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen

Re: Z.Zt. bei Ebay...

Beitragvon Horst am Di 30. Sep. 2008 13::37

http://cgi.ebay.de/SAURIA-Amphibien-Rep ... 286.c0.m14

Bisher ein echtes Schnäppchen!(allerdings glaube ich die ersten 3 Jahrgänge fehlen; trotzdem prima, ggfs. habe ich auch noch das ein oder andere fehlende Blatt)
Viele der Blätter sind lange vergriffen; die speziellen Hüllen schon gar nicht mehr erhältlich. Mir hat der komplettsatz in 3 Ordnern ca. 100 Euro gekostet....


Gruß
Horst

P.S.: mehr wie 16,08 Euro müßt Ihr schon bieten, sonst ist es meins...
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 03. Sep. 2005 21::14
Wohnort: Aachen


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 15 Gäste

cron