banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Tisch auf der Terraristika

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Tisch auf der Terraristika

Beitragvon Bianca am Mi 27. Aug. 2008 11::39

Hallo zusammen!

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand auf der Terraristika einen Stand hat/haben möchte? Ich suche noch eine kleine Ecke, an der ich meine Tiere anbieten könnte, ein ganzer Tisch ist aber meines Erachtens etwas zu viel für mich. Wenn also jemand Lust hat, sich einen mit mir zu teilen, dann könnte man sich ja auch abwechseln, um auch mal was von der Messe zu sehen.

Liebe Grüße,
Bianca

PS: vielleicht schaut ihr euch mal meine Homepage an, ich freu mich auf Verbesserungsvorschläge ;)
http://www.nature-at-home.de
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster

Re: Tisch auf der Terraristika

Beitragvon Christine am Mi 27. Aug. 2008 19::31

Hallo Bianca,

leider hab ich keinen Tisch zu bieten, hab da aber auch noch nicht so einen großen Fundus. Wenn Du einen Tisch findest, sag Bescheid, würde mir gerne Deine Leopardgeckos ansehen, falls Du sie auch mitbringst. Habe Dir aber bzgl. Handels schon eine E-Mail geschrieben. :)

Deine Homepage ist sehr schön gestaltet, vor allem sehr unaufdringlich, ist sehr selten geworden.

Liebe Grüße
Christine
Christine
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Aug. 2008 22::05


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 20 Gäste