banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Erschreckende Geschichte!!!

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Erschreckende Geschichte!!!

Beitragvon kiok1 am Sa 10. Nov. 2007 8::17

Moin, hab gerade eben in einem anderen Forum einen erschütternden Beitrag gelesen.
Er heist *Bartagamenfund im Wald*.

Wer Lust hat kann hier mal nach lesen.

http://www.reptilien-forum.info/wbb3/th ... r=0&page=1

Gruß Kiok1
kiok1
 
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Feb. 2007 11::09
Wohnort: Mellrichstadt

Beitragvon iris am Sa 10. Nov. 2007 22::54

Hallo Kiok,

für mich sieht das nach Fake aus, wer nach erfolgreicher Haltung von Bartagamen nach drei Tagen immer noch nicht weiß ob die Tiere leben oder tot sind, der hat wenig Ahnung.
Des weiteren ist auch eine behelfsmäßige Unterbringung in einem Schuhkarton etwas fragwürdig.

Ungläubige Grüße Iris
iris
 

Beitragvon Bianca am So 11. Nov. 2007 18::09

hmm...naja, wie schon Albert Einstein sagte, gibt es zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dumheit der Menschen. Allerdings war er sich bei Ersterem nicht so sicher.

Mich schockt in der Hinsicht nix mehr. In meinem Heimatort haben sie vor Jahren einen Aligator im Badesee gefangen :? Und das viele nicht mit ihren Tieren zum Tierarzt gehen ist ja mittlerweile traurige Realität....

Da kann man einfach nix mehr zu sagen.

kopfschüttelnde Grüße,
Bianca
A. carolinensis, A. sabanus, A. garmani, Eublepharis macularius, Lepidodactylus lugubris, südamerikanisch Buntbarsche, Schaben, Bohnenkäfer
Bianca
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Jun. 2007 6::37
Wohnort: Münster


Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste

cron