banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

@ Jochen (Saumfinger)

Hier kann man sich verabreden und kennenlernen.
Auch darf es hier ein bischen Off-Topic werden.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

@ Jochen (Saumfinger)

Beitragvon Nobi am Fr 13. Apr. 2012 6::11

Hallo Jochen,

Ich hoffe du schaust ab und an noch rein und hast auch festgestellt, dass hier jetzt die wilde Spamerei losgeht.
Besteht die Möglichkeit, dass du das Forum so änderst, dass keine Beiträge mehr möglich sind, man also nur noch lesen kann? Ich denke das wäre auf Dauer besser, als diese vielen SPAM-Beiträge, die es irgendwann total unübersichtlich machen.
Und vllt. auf der Eingangsseite 1-2 Sätze, wo man das nochmals erläutert, dass das Forum genau noch gelesen werden kann, wg. nützlicher alter Beiträge und das Portal (Artenseite, etc.) ebenfalls weiter verfügbar/lesbar ist.
Das fände ich persönlich die beste Lösung und würde mich freuen, wenn du dir noch die Mühe machen würdest.
Viele Grüße
Norbert

A. r. roquet (auch NZ) / Hemidactylus imbricatus / Furcifer pardalis "Ambanja blue" / Chondrodactylus turneri / Peruphasma schultei / Rhampholeon spectrum / Timon lepidus / Hunde / Weißbauchigel
Benutzeravatar
Nobi
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 08. Dez. 2007 9::03
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Termine/Kontakte/Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron