banner
www.Saumfinger.de
Arten Anolisartikel Terraristik Forum Halter/Züchter Verschiedenes Literatur Links

Bildergalerien

Wichtige Hinweise und Ankündigungen rund um das Saumfinger-Forum.

Neue Beiträge bitte unbedingt ansehen.

Moderatoren: Horst, saumfinger, Timo

Bildergalerien

Beitragvon saumfinger am Do 03. Aug. 2006 1::15

Hallo Leute,

lange hatte ich es angedroht, gerade habe ich es wahr gemacht: Ich habe unsere Software dahingehend erweitert, dass wir jetzt Bildergalerien haben.

In diesen wollen wir einfach unkommentierte Blicke auf Tiere und Terrarien ermöglichen.

Als erstes Beispiel habe ich mal ein Paar von Uwes Fotos hochgeladen (Der hat noch viel bessere, die kommen dann die nächsten Tage)
Zu sehen hier:
http://www.saumfinger.de/terrarienbilder.html

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns eure Bilder zur Verfuegung stellen würdet, denn es gibt doch kaum was interessanteres, als die Terrarien von anderen.

Wenn ihr Bilder für uns habt, nehmt doch einfach über info@saumfinger.de Kontakt zu uns auf.

Wenn ihr uns die Arbeit dabei noch leicht machen wollt, wäre es toll, ein paar Dinge zu beachten (sind aber wirklich kein Muss):

1. Bitte keine copyright Vermeke anbringen. Schreibt uns lieber, was im Copyright stehen soll, und wir machen das dann auch drauf. Das erspart euch Arbeit, und es sichert ein einheitliches Design.

2. Wenn die Bilder vernünftige Dateinamen haben, dann sieht das nicht so komisch aus, wie in unserem ersten Beispiel :D

3. In den Dateinamen möglichst keine Leerzeichen verwenden (besser Unterstich) und andere Sonderzeichen wie: " ' / \ ä ö ü ß & ...

Also, bewafnet euch mit Kamera und Stativ, pudert nochmal euere Tiere ab, damit die Backen nicht glänzen, und dann lasst das Shooting beginnen.

Wir danken fuer euere Mitarbeit

Jochen für das Saumfinger-Team
Benutzeravatar
saumfinger
Site Admin
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 01. Sep. 2005 0::05
Wohnort: Saarbruecken

Zurück zu Ankündigungen und Hinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste

cron